Thema:
Re:Zelda Breath of the Wild flat
Autor: PooBear
Datum:10.01.20 16:29
Antwort auf:Zelda Breath of the Wild von Amian_3rd

>Hier eine Liste von Dingen die ich gesucht, aber nicht gefunden haben:
>
>1) Das Master Schwert sowie den Korok Seed Typ nach seinem Umzug.
>Sind die in dem großen Wald? Da bin ich den Fackeln gefolgt da man sonst weggezaubert wird, aber mehr als so einen extralang haltbaren Waldspeer habe ich nicht gefunden. Wahrscheinlich meine größte Enttäuschung das ich nicht rausbekommen habe wie man den Wald betritt. :(


Der chillt danach vor nem Pferdestall an nem Fluss in der Nähe iirc, wenn nicht, dann ist der schon im Korok-Wald. Der müsste (süd-)westlich vom Vulkan sein, man erkennt ihn an den riesigen Bäumen + Korok-Viecher überall. Dort ist btw auch das Masterschwert. ;)

edit: um den Wald zu betreten, musst du glaub ich der Funkenspur deiner Fackel durch den Nebel folgen.

>6) Wie man die großen Guardians bekämpft. Bis zum Ende waren das Angstgegner vor denen ich mich versteckt habe, nur einmal unter großem Pfeilaufwand habe ich einen stationären Guardian kleingeballert, damit ich den Turm südlich des Schlosses erklettern konnte. Die fliegenden und die vierbeinigen? Bleib mir bloß weg. Die Schreine mit den kleinen Wächtern waren meistens okay.

Die kann man per Schild-Konter one-hitten (den Strahl im richtigen Moment mit dem Schild zurückballern). Bin ich aber zu blöd für. Aber um die Viecher rumlaufen und die Beine abhacken geht auch. Oder mit dem Pferd dagegen galoppieren, dann fällt das Teil um und ist recht ungefährlich.

Da fand ich die Lynel/Leunen (diese aggro Pferde-Typen) furchteinflössender.


>Jetzt dürft ihr mir gerne sagen das ich das Spiel kaum gesehen bzw. die Mechaniken gar nicht richtig gelernt habe - aber bei mir darf auch ein 10 von 10 Spiel keine 50 Stunden lang sein. Und außerdem: alle divine beasts befreit, ganze Karte aufgedeckt, Ganon besiegt, Prinzessin gerettet. Ich bin zufrieden!

Aufgedeckt, aber anscheinend nur grob erforscht - und davon lebt das Spiel eigentlich ;)


< antworten >