Thema:
mal eine ausführlichere Antwort flat
Autor: PoP
Datum:10.01.20 14:51
Antwort auf:Ist gut jetzt nt von membran

Ich meine das nicht als Witz sondern tatsächlich ernst. Ein Spiel derart zu verändern das es mit der ursprünglichen Vision immer weniger zutun hat empfinde ich als Vergewaltigung des Spiels.

Nun kann man sowas natürlich gerne machen wenn es Spaß macht, aber mich nervt tierisch das der thread hoch plopped in dem es um das Original Spiel gehen sollte und man aber jedesmal nur irgendwelche Filter Geschichten sieht die Themenfremd sind. Jetzt also mit anderem shader und Nebel weg und peinliche mucke? Und dann sich darüber freuen wie genial die Entwickler sind?! Ist eher was für ein tuning Thread.

In vielen Fällen sind es die Restriktionen die zu einem finalen Spiel in der Form führen und Kreativität fördern. Siehe SOTC. Das macht für mich die Faszination aus. Ich finde zb auch sowas wie Street Fighter HD zum kotzen. Aber jedem das seine, jeder wie er mag. Nur nicht wundern wenn es manchen krank vorkommt ;)


< antworten >