Thema:
Docked in knackscharfen 720p flat
Autor: spinatihero
Datum:10.01.20 14:00
Antwort auf:Switch-Umsetzung erscheint am 17. Januar 2020 von Max @ home

Dazu natürlich alle westlichen Zensuren weiterhin drin und Vollpreis.

Sollte das mit den 720p bleiben, können sie das Ding für den Preis behalten und ich freue mich lieber auf Persona 5 Royal, inkl massiven neuen Inhalten und aufgebohrter Auflösung auf der Pro.

Ich weiß auch gar nicht wem ich für diese Port Strategie eine scheuern soll. Wahrscheinlich Nintendo, die offensichtlich wenig Interesse an einem guten Port haben, nicht mehr Geld für bessere Anpassungen locker machen und halt eh kaum Erfolg beim dem Ding erwarten.

Handheld only Nutzern ist das natürlich eh scheiß egal. Ich hätte es aber gerne zum ersten Mal auf der Glotze in ansprechender Optik gesehen.

Fertig mit dem Rant, musste mal raus. Wird es halt mal im Angebot mitgenommen, aber Vollpreis zahl ich dafür nicht.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >