Thema:
Re:Darksiders III flat
Autor: Shoryuken
Datum:10.01.20 13:35
Antwort auf:Re:Darksiders III von Schlomo

>Ich sehe das eigentlich alles komplett konträr, aber das hier musste ich mir doch mal rausgreifen:
>
>>Es hat seine Momente, aber zieht seinen Stiefel leider ohne Abweichung durch. Wo Darksiders 1 nochmal eine Ballereinlage hatte oder Auflockerungen wie das Engel-Wettkloppen, gibt es in Darksiders 3 einfach GAR NICHTS. Alles total zurückgefahren und trotz Spicken bei interessanteren Spielen leider nicht geschafft deren Klasse zu erreichen.
>
>Du führst jetzt im Ernst die allerschlechtesten und supernervigen Sachen in Teil 1 als willkommene Abwechslung an? Also ich war sehr froh über das Zurückfahren in dieser Hinsicht.


Meinetwegen auch irgendwas zu Pferde (die Art und Weise wie das geregelt wurde war auch... nun ja), halt einfach noch was anderes.

Ich fand beide Einlagen in Darksiders übrigens tatsächlich ganz cool. Erstere hat einfach noch dieses Zelda-Abenteuer-mäßige unterstützt und dieser Engelverprügelwettstreit hat die Figuren einfach sehr sympathisch gemacht. Hat für mich auch in den Herr der Ringe Filmen zwischen Legolas und Gimli gut funktioniert.

Hast Du zu Darksiders 3 irgendwo was geschrieben? Und wie fandest Du Teil 2?


< antworten >