Thema:
Mit meinem "Kampf gegen den Backlog" hätte ich letztes flat
Autor: Lynne
Datum:10.01.20 12:15
Antwort auf:XBox One Nr. 30 - Wo der wilde Game Pass wohnt von Lynne

Jahr beginnen sollen. Habe nur mal kurz durch nur angespielte Sachen durchgeschaut - und obwohl ich da auch schon diverse Sachen mit "ne, lass mal" auf die Ignore-Liste gesetzt habe, waren das schon gelockerte 30 Titel, denen ich gerne noch ne Chance geben würde.

Und da habe ich jetzt nicht besonders tief gegraben, sind sicherlich noch mehr Kandidaten.

Ähnlich viele (oder sogar mehr) Spiele sind da noch auf Halde, die ich überhaupt noch nicht angeschaut habe. Von dem ganzen Kram im Game Pass mal zu schweigen.
Mit einem Titel pro Woche werde ich das dann wohl nicht so ganz schaffen, aber ich arbeite auch gerne an mehreren Spielen gleichzeitig, wenn sie halt nur unterschiedlich genug sind. Pharaonic, Vertical Drop Heroes, PvZ und Remnant aktuell geht z.B. gut :)

First World Problems!

Lynne


< antworten >