Thema:
Re:Taugt Pinball FX2 VR für die Quest was? flat
Autor: JPS
Datum:10.01.20 11:49
Antwort auf:Re:Taugt Pinball FX2 VR für die Quest was? von kellaabaa

>Cool, thanks, dann werd ich die 15 Flocken wohl mal investieren.
>PC-Link muss ich mich endlich mal drum kümmern, beim 1. Versuch waren die USB 3 Buchsen oder das Kabel angeblich untauglich. Aber werde es demnächst mal direkt über die USB C Buchse meiner RTX 2070 probieren, das soll ja angeblich hinhauen.


Die USB-Buchse an meiner RTX2080 funktioniert problemlos - wobei bei mir auch die Buchsen am PC (A+C) problemlos funktionieren. Sowohl mit einem 3 Meter USB C/C Kabel als auch mit 5 Meter USB A-Verlängerung und 0,8 Meter USB A/C Kabel. Es geht aber nicht jedes Kabel - da musst Du notfalls eines kaufen das sich bei anderen Usern schon bewährt hat.


< antworten >