Thema:
Re:Taugt Pinball FX2 VR für die Quest was? flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:10.01.20 11:42
Antwort auf:Re:Taugt Pinball FX2 VR für die Quest was? von JPS

>>Scheint ja optisch sehr detailliert zu sein, was man in den Videos so sieht.
>>Bringt der Zuwachs an Immersion groß was im Vgl. zur 2D Variante oder kann man sich das sparen?
>
>IMO Pflichtkauf genauso wie Stern Pinball Arcade im Rift-Store falls Du einen halbwegs geeigneten Spiele PC hast um Oculus Link zu nutzen.
>
>Pinball in VR ist eine enorme Steigerung gegenüber dem normalen Monitor, da Du wie am echten Tisch problemlos das ganze Feld erfassen kannst und Dich nicht mehr mit den verschiedenen wählbaren Perspektiven, von denen keine optimal ist, herumärgern musst.
>
>Bei FX2 sind die zusätzlichen Tische (IAP) übrigens Cross-Buy, so dass man sie dann auch mit der Version aus dem Rift-Store nutzen kann. Nur das Grundspiel muss man doppelt kaufen.


So langsam wird es mal Zeit, dass die ZEN Studios auch die VR Variante auf FX3 updaten und mal ein paar mehr Tische bringen oder gibt es auf da auf der Oculus Plattform schon eine größere Auswahl?

Aber ich glaub die sind zur Zeit wohl zu sehr mit anderen Sachen ausgelastet und vernachlässigen leider die VR Spieler.


< antworten >