Thema:
Re:mal wieder Gerüchte zum Innenleben flat
Autor: MH
Datum:10.01.20 10:34
Antwort auf:Re:mal wieder Gerüchte zum Innenleben von Wurzelgnom

>>>>>
>>>>>Aber ich glaube dass es völlig egal ist wer stärker ist oder mehr Exclusives hat, ich stell mich drauf ein das MS wieder gehatet wird und wie jede Gen Sony der Sieger ist.
>>>>
>>>>Das ist erst seit der Xbone-Vorstellung so.
>>>>Mit der 360 hatte MS einen sehr guten Stand und als damals die PS3 von Geohot geknackt wurde und außerdem das PSN viele Wochen offline ging war Sony auf der Hatelist ganz oben.
>>>
>>>Vom Image mag das stimmen, aber in D hat trotzdem jeder Sony gekauft.
>>>
>>>gesendet mit m!client für iOS
>>
>>Ja da wirst du recht haben. Wobei ich mir sicher bin daß die 360 in D besser ging als die One...
>
>Das auf jeden Fall.
>Aber vergleicht man das mit den damaligen Imageproblemen, hat das zu 360 Zeiten der Ps3 nicht wirklich geschadet.
>Bei MS war der Ärger natürlich größer, aber auch wenn es auf Augenhöhe wäre, steht das in keiner Relation.
>Sony könnte offen sagen dass sie ihre Kunden für Idioten halten oder nur halb so viele Exklusives wie ms haben, das würde nie ausreichen um die Marktführerschaft zu verlieren


Sie könnten doch die neue Konsole als TVTVTV Box vermarkten, ein Kamerasystem um 100 Euro das die Leute daheim ausspioniert zur Pflicht erklären, Retailspiele über das Internet aktivieren lassen und damit Onlinezwang und Gebrauchtsperre etablieren. Die Konsole müsste halt noch 100 Euro teurer und technisch ein drittel schwächer als die Konkurrenz sein.
DANN haben sie durchaus Chancen auf den dritten Platz.


< antworten >