Thema:
Re:Virtual Pinball Machines von ZEN & Arcade1up flat
Autor: DS_Nadine
Datum:09.01.20 23:11
Antwort auf:Re:Virtual Pinball Machines von ZEN & Arcade1up von Fred LaBosch

>>>>>>>Bin mal auf Preise gespannt und ob man die Sachen dann auch bei uns bekommt.
>>>>>>
>>>>>>Angepeilt sind an die 700$ und bis jetzt sieht's schlecht aus, die anderen Sachen gibt es hier ja auch nur sehr begrenzt; ich hätt gern den TMNT Automaten.
>>>>>
>>>>>Da ist es wirklich ein Vorteil wenn man in den USA lebt.
>>>>
>>>>Nein, das ist nie ein Vorteil. ;)
>>>
>>>Wenn man eBay.com ein bisschen beobachtet, kann man in den USA recht günstig 1up-Arcades kaufen und nach Europa versenden lassen. Die Versandkosten schwanken zwischen unmöglichen $1000 und unglaublichen $30. Ich habe auf jeden Fall schon für sehr wenig Geld 1up Arcades aus den USA (in die Schweiz) importiert. Bei mir stehen in der Man Cave übrigens vier 1up-Arcades rum, davon stammen 2 direkt von einem US-Händler.
>>
>>Wenn man aber nicht von Schurkenstaat nach Schurkenstaat improtiert kommt das Gerät nicht unbedingt über den Zoll, da keine CE Kennzeichnung. ;)
>>(Oder wenn sie eine haben umso besser.)
>>
>>Ich habe einen 7000€ Flipper ohne CE über die Grenze gebracht, das war ein Riesenakt.
>
>Hört sich nach einer tollen Geschichte für ein Drehbuch an. :-)
>
>"The Pinball Smuggler


Nein. aber ich musste den über die Firma kaufen als Begutachtungsstück für Arbeiten (evtl. Mods zum Beispiel, was ich tatsächlich momentan mache), da die CE nur für Endkunden Pflicht ist und noch abzeichnen das ich den nicht im Heimbereich in Betrieb nehme/ Privat weiterverkaufe!

Hab das Gerät am Ende irgendwann einem anderen Gewerblichen mit Abzeichnung derselben unterlagen weiterverkauft.


< antworten >