Thema:
Re:Sehr gut! flat
Autor: phaxy
Datum:09.01.20 19:29
Antwort auf:Re:Sehr gut! von Koepi

>>Kommt sicher drauf an, ob rbtv ein Folgeprojekt an Land ziehen könnte. Die hätten bestimmt nicht einfach so Arbeit und Geld für die wahrscheinlich 20-30 Leute die an Gametwo arbeiten.
>>
>>Zum Glück läuft es ja erstmal weiter. Die Sendung ist konkurrenzlos gut und hätte viel mehr reichweite verdient. Ich kenn selbst international nichts vergleichbares.
>
>
>Jup, sage ich immer wieder. Die Abozahlen sind (leider) ein Witz, verglichen mit denen (Youtubern), die 3 Millionen haben und dafür einen Content, der aus Schminke, Schminktips, On-Air-Playing oder miesen Tech-Reviews besteht (Alexi mal ausgenommen)


Ist in der Tat interessant/schade.
Die Leute von GameTwo müssten aber eigentlich wissen, warum das so ist, oder? (also wer aboniert bzw. zuschaut, und wer nicht angesprochen wird)


< antworten >