Thema:
Re:Virtual Pinball Machines von ZEN & Arcade1up flat
Autor: DS_Nadine
Datum:09.01.20 18:21
Antwort auf:Re:Virtual Pinball Machines von ZEN & Arcade1up von Vigilante

>>>>>Bin mal auf Preise gespannt und ob man die Sachen dann auch bei uns bekommt.
>>>>
>>>>Angepeilt sind an die 700$ und bis jetzt sieht's schlecht aus, die anderen Sachen gibt es hier ja auch nur sehr begrenzt; ich hätt gern den TMNT Automaten.
>>>
>>>Da ist es wirklich ein Vorteil wenn man in den USA lebt.
>>
>>Nein, das ist nie ein Vorteil. ;)
>
>Wenn man eBay.com ein bisschen beobachtet, kann man in den USA recht günstig 1up-Arcades kaufen und nach Europa versenden lassen. Die Versandkosten schwanken zwischen unmöglichen $1000 und unglaublichen $30. Ich habe auf jeden Fall schon für sehr wenig Geld 1up Arcades aus den USA (in die Schweiz) importiert. Bei mir stehen in der Man Cave übrigens vier 1up-Arcades rum, davon stammen 2 direkt von einem US-Händler.


Wenn man aber nicht von Schurkenstaat nach Schurkenstaat improtiert kommt das Gerät nicht unbedingt über den Zoll, da keine CE Kennzeichnung. ;)
(Oder wenn sie eine haben umso besser.)

Ich habe einen 7000€ Flipper ohne CE über die Grenze gebracht, das war ein Riesenakt.

>
>Die Europa-Preise der alten Geräte ist eh eine Frechheit, grad im Vergleich mit den USA. Aber: 1up wird auf der Nürnberger Spielwarenmesse sein und sucht dort einen neuen Distributionspartner für Europa... Es besteht also Hoffnung.


FInd ich gut! :)

>
>>>Ob die ZEN Teile dann wohl hackbar sind und man die ganze ZEN Bibliothek drauf spielen kann?
>
>.
>>Das Gerät hat WiFi, technisch sind DLCs möglich oder deine Bibliothek zu verbinden, ob sie das tun ist eine andere Frage und noch nicht geklärt.
>
>1up sagt, die WiFi-Funktion sei vorerst nur für Updates gedacht und schliesst für den Moment erstmal DLC aus.


Ok, ich hatte verstanden für "Downloads" und nicht wie bei NBA Jam auch Multiplayer etc.
Aber ich hab auch nur mit einem Ohr hingehört, ich verbürge mich jetzt nicht dafür. ;)

>Das scheint aber nicht zu heissen, dass es nicht irgendwann mal oder bei einem späteren 1up Pinball Gerät machbar ist.
>
>Ich bin extrem heiss auf 1up Pinball … es ist eh der Wahnsinn, was da in dem Segment los ist und dass gleich drei Firmen wohl in Zukunft in dem VPinball-Geräte-Segment mitmischen.


Drei?

>
>Für mich wars als Kind immer ein Traum, Arcade-Maschinen und Flipper in den eigenen vier Wänden zu haben - 1up & Co. machen diesen Traum jetzt in vernünftigem Masse wahr (ich bin ganz froh, dass die Arcades und das kommende Pinball-Gerät deutlich kleiner als die echten Maschinen sind...)


Ich hab ja jetzt mehrere zu Hause und man kann sub 1000€ loslegen, das ist schon noch ein paar NUmmern schöner aber natürlich nur ein Titel.

Aber das ist dann wie bei Tetris. Das eine Spiel spielt man viel intensiver als die rumliegenden 20.000 C64 Spiele zusammen. ;)


< antworten >