Thema:
Re:Viel wichtiger wäre VR flat
Autor: JPS
Datum:09.01.20 17:16
Antwort auf:Re:Viel wichtiger wäre VR von G'Kyl

>Dass sie keine eigenen Sachen mehr machen, find' ich aber super. Ich finde Zens spielerisches und audiovisuelles Design ehrlich gesagt super-einschläfernd. Von ihrem ersten zum zweiten Spiel gab's mal 'nen Spruch, aber danach haben die gefühlt nichts mehr dazu gelernt. Nur technisch können die natürlich was, aber das interessiert mich abseits der Kugelphysik halt nicht die Bohne.

Sehe ich auch so - man kann die eigenen Tische zwar auch ganz gut spielen, aber wenn ich die Wahl habe, nehme ich einen durchschnittlich guten echten Tisch lieber als noch einen weiteren Phantasy-Tisch - davon gibt es inzwischen wirklich mehr als genug, so dass ich bei Interesse noch sehr lange aus dem Bestand schöpfen könnte.

Problem mit den Phantasy-Tischen ist auch die oftmals viel zu lange Spielzeit pro Partie - wenn die wenigstens eigene Tische im Stil der echten Tische entwickeln würden, wäre es auch was anderes.

Wirklich glücklich würden mich aber inzwischen nur noch VR-Ports machen, da das ein so viel besseres Spielgefühl und eine perfekte Übersicht über den Tisch bringt. Da wären mir sogar Phantasy-Tische lieber als echte Tische ohne VR.


< antworten >