Thema:
Re:Rage 2 (Gamepass) flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:09.01.20 14:51
Antwort auf:Rage 2 (Gamepass) von lichtschalterer

>Unglaublich spaßig bisher.
>
>was ich mag:
>+ kein endloses Tutorial, sofort rein in die Action und man kann schon was und muss nicht erst ewig leveln
>+ Waffen haben nur 5 Ausbaulevel
>+ Man hat 2 Waffen auf Schnellswitch KANN aber alle Waffen direkt mit sich tragen
>+ Übersichtliche Anzahl an Waffen, wo jede einzelne seine Daseinsberechtigung hat
>+ Steuerungsmechanik und Belegung super
>+ Humor
>+ weitläufige und doch unterschiedliche Landschaft
>+ Fahrzeuge genial gemacht und auch cool zu leveln
>+ Datenpads, die man aufsammeln kann, lohnen sich allein aufgrund der humorvollen Einträgen (ich liebe schwarzen Humor)
>+ Munition immer ausreichend
>+ die NPCs bekriegen sich auch gerne mal untereinander.


Mein Hauptproblem mit dem Spiel: Es fühlt sich so an, als würde die Welt wirklich nur im 100 Meter-Radius um den Spieler existieren. Mir ist klar, dass das auch so ist, aber bei dem Szenario (Mad Max hatte das gleiche Problem) fällt es einfach viel stärker auf.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname