Thema:
Re:Adapter für PC-Engine (S/A) CD-ROM² "Super SD System 3" flat
Autor: Smaug18
Datum:09.01.20 14:51
Antwort auf:Adapter für PC-Engine (S/A) CD-ROM² "Super SD System 3" von Donpachi

Vor ein paar Wochen war hier eine Neuauflage bei TerraOnion und Stone Age Gamer bestellt. Weil ich ein Ungeduldshannes bin, hatte ich zunächst ein Super SD System 3 bei Stone Age Gamer bestellt, weil es bei TerraOnion direkt ausverkauft war. Dann war es plötzlich doch wieder verfügbar und ich habe es nochmal bei TerraOnion bestellt. Bevor ich dann allerdings bei Stone Age Gamer stornieren konnte, hatte ich schon die Versandbenachrichtigung im Posteingang. Langer Rede kurzer Sinn, ich hab jetzt zwei von den Teilen hier liegen.

Bevor ich das auch eBay schiebe, erstmal hier die Frage ob da jemand Interesse dran hätte?

Mit meiner PC Engine funktioniert das Teil sehr gut und auch der Anschluss an meinen HDTV mittels OSSC klappt prima.


< antworten >