Thema:
jein flat
Autor: Hanfling
Datum:09.01.20 14:46
Antwort auf:ist für Dich nicht Monster Hunter interessanter? von MOGli

>Dich dürfte nach der Begeisterung für das Spiel doch die Erweiterung stärker interessieren. Oder ist das schon durchgenudelt? Ich hab da null Überblick, aber wo hier zuletzt noch von größeren Missionen geredet wurde, dürfte es doch noch aktuell sein. Und halt mit moderner Technik.

ich habe MHW auf PS4 durchgespielt und fand das gut. die framerate fand ich aber schon immer grenzwertig. da ich aber nun über einen potenten PC verfüge, habe ich nur wenig lust mir nochmal das geruckel anzutun.
gegen die PC version spricht allerdings, dass es keinen crossave gibt. das nervt mich maximal, weil ich auf einen erneuten grind von 0 noch weniger lust habe, als auf das geruckel der PS4. zwickmühle.


< antworten >