Thema:
Re:So, jetzt gibt's Schelte! :D flat
Autor: deros
Datum:09.01.20 12:55
Antwort auf:So, jetzt gibt's Schelte! :D von tralalu


>...Aber LOL!!! XD Das ist ja furchtbar!
>ED SHEERAN als ShrineMusik!?!? und die ganzen Technobeats...


Oh Gott! Muss gestehen, dass ich nur das vorher gar nicht angeguckt habe. Ich dachte die Musikauswahl wäre wohl zumindest einigermaßen zurückhaltend, aber das ist ja grauenhaft. Wie kann man nicht lachen müssen, wenn plötzlich Ed Sheeran in einem Schrein spielt? Das ist ja unfreiwillig komisch.

Und was zur Hölle ist das in Hateno Village? Das Originalstück fängt ganz wunderbar die Idylle des Dorfs ein und hier wurde es ausgetauscht mit... Beneath the Mask aus Persona 5? What? Das ist ein tolles Stück, klar, aber in Hateno doch vollkommen Fehl am Platz. Das ganze wirkt wie von einem 15 jährigen zusammengeschustert, der einfach blind "coole Musik" einfügen wollte.


< antworten >