Thema:
Re:Grafik Niveau? flat
Autor: G'Kyl
Datum:09.01.20 12:12
Antwort auf:Re:Grafik Niveau? von Gadon

>>>>Wo befinden wir uns hier?
>>>>
>>>>mittelmässige PS3, Switch? Hab wirklich keinen Plan wie das in "echt" dann aussieht.
>>>
>>>Von PS2 bis zu PS3. Ein gutes Switch Spiel sieht schon besser aus. Was aber im Prinzip nicht soooo wichtig ist, sobald man das Teil auf der Nase hat.
>>
>>Okay, damit kann ich zumindest was anfangen. Thanks :-)
>
>Gerne. Es schwankt eben sehr. Manche habe das Ding gut im Griff, dass ist das vom Level her ähnliche wie PSVR "in der Brille". Red Matter und Creed sind da gute Beispiele. Wie gesagt, ist das garnicht sooo wichtig, das die Immersion dich schnell von ablenkt.


Das ist für mich zumindest ein echt großer Punkt. Klar sieht z.B. Minecraft immer nach Minecraft aus - nur interessiert das einen Scheiß, wenn man erst mal in Minecraft DRIN ist.

Grafik ist dazu da, dass es geil aussieht. Und gefühlt wirklich mittendrin zu stehen, sieht einfach geiler aus als alles in 2D.

Aber gut... Wie VR in "echt" aussieht... ich finde nach wie vor, man MUSS es probiert haben, um es wirklich einschätzen zu können.


< antworten >