Thema:
Re:Das Doppel-Cover ist ja nur falsch herum reingesteckt flat
Autor: Hunk
Datum:09.01.20 11:25
Antwort auf:Re:Das Doppel-Cover ist ja nur falsch herum reingesteckt von Klees

>>>>>In der Email steht doch, dass das Cover nur falsch reingesteckt wurde. Die Backer haben ein doppelseitiges Cover (Die normale Limited Run-Fassung nicht.) und beim verpacken hat wohl jemand nicht aufgepasst und die Doppel-Cover wurden so reingesteckt, dass die Standart Limited Run-Seite nach außen zeigt. Hab meins (Kam gestern an.) gerade ausgepackt und kann das bestätigen.
>>>>
>>>>Ja, schon klar, aber für (Sealed) Sammler ist das keine Hilfe :)
>>>
>>>Doch, eigentlich schon.
>>>Die wissen jetzt dass das falsche Cover "oben", aber das richtige Cover trotzdem "unten" enthalten ist. Und das ohne das Siegel aufzubrechen!!1 :)
>>>
>>>gruß
>>
>>Ha, genau dasselbe wollte ich auch gerade schreiben! ^^
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Somit ist jede normale Version eine Limited solange sie nicht ausgepackt wurde!  Einfach auf eBay behaupten :D


Das ist tatsächlich ein Problem. Wenn jemand eine verschweißte Kopie von Madelyn an einen "Sealed"-Sammler verkauft, muss der Sammler seine Version öffnen um festzustellen ob er auch wirklich eine Kickstarter-Fassung bekommen hat. Aber, aber das kann er ja nicht tuen, dann ist sie nicht mehr sealed!! Mensch, Sealed-Sammler haben es auch echt schwer. :)

Edit: Gerade gelesen, dass in der Email steht, dass man prüfen kann ob man die richtige Fassung hat indem man die Seriennummer auf der Packung überprüft (Welche Nummer für welche Fassung steht, wurde in der Email aber nicht erläutert). D.h., dass "Sealed"-Sammler gerettet sind und ihre Version doch nicht öffnen müssen. Was für ein Glück. ;)


< antworten >