Thema:
Dragons Dogma (PC) flat
Autor: Hanfling
Datum:09.01.20 11:17
Antwort auf:„Ich zocke gerade“ - Thread No. 26 von wantan

ich habe es damals schon auf der 360 inkl. addon durchgespielt und über 100 std. reingeorgelt. allerdings war die konsolen performance äußerst suboptimal weswegen ich schon lange aus neugier ein auge auf die PC version geworfen habe.
vor zwei wochen bin ich dann mal halb motiviert eingestiegen und habe inzwischen schon wieder fast 15h drauf. ich habe eigentlich nicht vor es abermals durchzuspielen, dafür ist mir das spiel zu umfangreich. aber es macht einfach wieder spaß wie hulle!
das kampfsystem ist einfach super und ich mag vorallem das pawn system. damals fand ich es irgendwie komisch und hätte lieber einen echten online coop gehabt, aber inzwischen sehe ich das als überwiegender solist genau andersrum. es rockt so wie es ist.
Capcom soll mal bitte endlich einen würdigen nachfolger zimmern und das pawn system unbedingt drinlassen. von mir aus mit optionalem online coop wo dann die NPCs gegen mitspieler ausgetauscht werden. aber ansonsten so lassen.
das macht echt spaß sich einen (halbwegs) cleveren KI partner heranzuzüchten.
cooles spiel. nach wie vor.


< antworten >