Thema:
+1 flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:09.01.20 09:13
Antwort auf:Death Stranding (PS4) von Hunk

>Und ich finde es von Anfang an super. Ich habe ja gelesen, dass es die ersten paar Stunden eigentlich gar nicht so viel Spaß machen soll und eher mühsam ist. Empfinde ich nicht so. Mir gefällt der andersartige Gameplay-Ansatz, mal was wirklich erfrischendes!
>
>Die Story fängt auch schon gleich stark und spannend an, alles sehr strange aber ziemlich geil. Habe von Kojima (und nach den Trailer) aber nichts anderes erwartet. Freu mich darauf es über die nächsten Wochen zu zocken.


Es ist so geil, ich habe ja ein Faible für das Postwesen und Death Stranding hat mich, aufgrund meiner Mediensperre zu dem Titel seit der Ankündigung, total überrascht. Bin noch nicht weit, ich glaube Kapitel 2, aber bislang ist das brillant.


< antworten >