Thema:
Re:Das Game ist schon der Hammer! (Spoiler) flat
Autor: Executer1983
Datum:09.01.20 08:31
Antwort auf:Re:Das Game ist schon der Hammer! (Spoiler) von Spyro2000

>>was ich geil finde ist die Sichtweite. Das macht schon was her imo.
>>
>>Aber die Farben wirken irgendwie falsch?
>
>Ist kurz vor Sonnenaufgang, da wirkt das Licht etwas - seltsam. Hier eine Aufnahme vom Tag:
>
>
>
>
>
>Ohne Modding sieht's so aus (original Kontrastkurve, original Nebel):
>
>
>
>
>
>Ich gebe zu, ab einer gewissen Entfernung (so 3-4 km aufwärts) fände ich den Nebel sogar ganz gut. Leider gibt's in dem Spiel aber nur zwei "Nebelebenen" (NPCs und Main World), zusätzlich auch noch einzelne "Fog-Fields" (die ich aber drin gelassen habe, zusätzlich zu 10% "Restnebel"). Ansonsten müsste man dann echten, volumetrischen Nebel reinpatchen (ginge in Grenzen mit ReShade, sieht aber IHMO ziemlich übel aus).
>
>Wohl Geschmackssache.


Ne sorry, aber ohne Nebel sieht das IMO extrem hässlich aus. Aber jedem das Seine. ;)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >