Thema:
Das ist doch der Punkt flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:09.01.20 07:50
Antwort auf:Re:Allgemeine, spoilerfreie Tips für BotW-Neulinge... von Spyro2000

Dadurch dass die Waffen so schnell kaputt gehen werden die Kämpfe sehr oft durch dieses Pausieren und eine neue Waffe auswählen unterbrochen.
Dadurch dass man keine vernünftige Anzeige hat wie lange die Waffen noch halten ist es bei vollem Inventar auch oft immer ein raten welche Waffe man jetzt wegwirft um eine neue zu nehmen. Oder man kämpft halt immer nur mit der Selben bis sie zerbricht oder man sie austauscht. Sobald man das Masterschwert hat kämpft man eh nur noch mit diesem außer es hat seine Downtime.

Das ist einfach nicht sonderlich schlau. Waffen die deutlich länger halten, dafür deutlich weniger die man findet würden das Belohnungsgefühl deutlich steigern, das Micromanagment der Waffen reduzieren und die Kämpfe deutlich flüssiger machen. Und es würde so auch ähnlich funktionieren wie das jetzige System, nur eben deutlich besser.

Oder z.B. dass die Waffen die man Gegnern abnimmt schnell brechen, die die man in Kisten oder in der Spielwelt findet dafür viel länger halten, das wäre ja auch logisch.


< antworten >