Thema:
Re:So, jetzt gibt's Schelte! :D flat
Autor: Spyro2000
Datum:09.01.20 03:19
Antwort auf:So, jetzt gibt's Schelte! :D von tralalu

>Ich biege mich hier grade vor Lachen.

Das ist schön. :)

>Dann diese schlimmen Tag-Nacht Übergänge bei denen der Modder einfach den pitch runtersetzt und das ganze wie ne kaputte Platte klingt... :D

Kurz vor Sonnenuntergang runter, kurz vor Tagesanbruch hoch (jeweils anderes Musikstück übrigens).

>Die ganzen Atmospherics aus der fantastischen Beleuchtung des Spiels rauszunehmen passt da ganz gut dazu...grusel

Von was redest du? Was hat das mit dem Nebel oder dem Tonemapping zu tun?

>[https://www.resetera.com/threads/zelda-breath-of-the-wild-the-technical-analysis.8197/]
>Was für ein Frankensteinspiel das wohl ergibt...LOL!
>
>Spyro, wenn dir das so mehr Spaß macht nur zu, aber du hast jetzt das Gameplay verändert


Ja, Waffen-Haltbarkeit erhöht und unbeschränkt Standardpfeile und schon flutscht es deutlich mehr. Ich weiß, das macht mich zu einem schlechten Menschen und BoTW zu einem vollkommen anderem Spiel, hab's ja kapiert.

>das Lighting rausgeschmissen

Wie kommst du darauf?

spyro


< antworten >