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Autor: | Spyro2000 | ||
Datum: | 09.01.20 03:19 | ||
Antwort auf: | So, jetzt gibt's Schelte! :D von tralalu | ||
>Ich biege mich hier grade vor Lachen. Das ist schön. :) >Dann diese schlimmen Tag-Nacht Übergänge bei denen der Modder einfach den pitch runtersetzt und das ganze wie ne kaputte Platte klingt... :D Kurz vor Sonnenuntergang runter, kurz vor Tagesanbruch hoch (jeweils anderes Musikstück übrigens). >Die ganzen Atmospherics aus der fantastischen Beleuchtung des Spiels rauszunehmen passt da ganz gut dazu...grusel Von was redest du? Was hat das mit dem Nebel oder dem Tonemapping zu tun? >[https://www.resetera.com/threads/zelda-breath-of-the-wild-the-technical-analysis.8197/] >Was für ein Frankensteinspiel das wohl ergibt...LOL! > >Spyro, wenn dir das so mehr Spaß macht nur zu, aber du hast jetzt das Gameplay verändert Ja, Waffen-Haltbarkeit erhöht und unbeschränkt Standardpfeile und schon flutscht es deutlich mehr. Ich weiß, das macht mich zu einem schlechten Menschen und BoTW zu einem vollkommen anderem Spiel, hab's ja kapiert. >das Lighting rausgeschmissen Wie kommst du darauf? spyro |
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