Thema:
Re:Das Game ist schon der Hammer! (Spoiler) flat
Autor: JPS
Datum:09.01.20 02:17
Antwort auf:Re:Das Game ist schon der Hammer! (Spoiler) von Bozbar!

>Es sei denn Nintendo selber kippt die Flasche nach ein paar Jahren rein und verkauft das Ganze als Remaster, dann schmeckt es wieder verzüglich. ;-)

Denkst Du wirklich, dass Nintendo selbst sein GOAT für ein Remake ein paar Banausen überlassen würde, die komplett am Farb- und Kontrastregler drehen, den Nebel für ein Abtöten der Stimmung nahezu vollständig rauseditieren und weil das noch nicht reicht den perfekt abgestimmten Soundtrack durch gemafreie Fahrstuhlmusik ersetzen?

Ich kann mir wirklich vorstellen, dass das Spiel am PC besser als auf der Switch aussehen kann, aber nicht indem man jeden Mod der Welt reinknallt und auf Maximaleinstellungen setzt.


< antworten >