Thema:
Re:Ist das so schwer? Haben die das nicht geübt? flat
Autor: Baseman
Datum:09.01.20 00:54
Antwort auf:Ist das so schwer? Haben die das nicht geübt? von Rafael

>2. Damit die Spiele gleich auf meine PS4 zuhause geladen werden können in meiner Abwesenheit, denn das ist ja ein tolles Feature,  öffne ich meine speziell hierfür entwickelte PSN App von Sony auf dem leistungsstarken iPhone und gehe zum Warenkorb. Ich möchte bezahlen. Ich drücke auf Bezahlen. Die App teilt mir mit, dass ich im mit Paypal zu zahlen (ich zahle seit etwa 10 Jahren meine PSN Käufe mit Paypal) dafür den BROWSER öffnen muss.

Kann dir da nicht wirklich helfen, aber wenn du in den Safari Einstellungen (am iPhone) "Crossite-Tracking verhindern" aktiviert hast, funktioniert der Log-in zum Store übern Browser nicht.


< antworten >