Thema:
Miniature - the Story Puzzle (Switch/PC) flat
Autor: Mitschel
Datum:09.01.20 00:17

bei meiner angebotsföllerei habe ich auch miniature geladen. Wie bei einigen anderen, weil's hübsch aussah. ich habe vorher nicht mal die Produkt Beschreibung gelesen...



[https://steamcdn-a.akamaihd.net/steam/apps/536680/ss_1de69f2c8adf5d0430be0a1531f48cd8a9948baa.1920x1080.jpg]





muss ja nicht jedem so gehen deshalb schreib ich schnell was dazu.
bei Miniature bekommt man ein diorama vorgesetzt. auf Knopfdruck verändert sich dieses. die ersten 2 "Level" bestehen aus je 5 Versionen des gleichen diorama. Level 1 ist ein Park. in diesem parkt gibt es eine Familie die auf jedem  "Bild" etwas anderes tut. man kann die dioramen drehen und zoomen. auf Grund dessen was die Familie tut muss man das was man sieht auf einer Leiste einem von 5 Punkten zuordnen. so wie in Kinder rätzelbüchern die Geschichten die man ordnen muss.
wenn man jedem Punkt auf dem Zeitraum zugeordnet hat, drückt man a (auf der switch) und das Spiel sagt einem was man richtig hatte. dann wird es noch mal in richtiger reihenfolge abgespielt... Zack fertig nächstes Level.

Das ist bisher so schick anzusehen wie anspruchslos.
Ich war am Anfang nur sehr überfordert wie die "Steuerung" funktioniert....

wenn ich es demnächst durch habe schreibe ich dann noch ein Fazit ;)

bisher ist es... nett :)


< antworten >