Thema:
Re:Wenn ich das mal am PC spiele... flat
Autor: Spyro2000
Datum:08.01.20 21:21
Antwort auf:Wenn ich das mal am PC spiele... von gameflow

>Dann nur als Linkle: [https://www.youtube.com/watch?v=IVI8j4kdhfY&feature=emb_title]
>https://www.youtube.com/watch?v=Sxl3MdOg8i0
>
>PS: ich glaube ich mach das tatsächlich: [https://www.youtube.com/watch?v=_LCXFDrU0No]


Nice! Da ist es ja auch echt mal ein echter Vorteil, wenn Link nie was sagt, so muss man eigentlich nur ein paar Stöhner, "Ughs" und Schreie austauschen, fertig.

>PPS: Spyro, gibt es vielleicht sogar einen Multiplayer Mod? Das fände ich ja mega witzig. Dann würde ich als dein Guide mitkommen ^^

Um Himmels Willen NEIN! Glaub mir, das willst du nicht, ich stelle mich bei allem
A) viel zu dämlich an und
B) beschwere mich alle 3 Minuten über irgendwas (was meistens der Grund für A ist)

Das bringt selbst sanftmütigste Wesen nahe an Mordlust heran. Insofern hattest du dich sich zuletzt zur Verwunderung aller Beteiligten ganz gut im Griff.


< antworten >