Thema:
Re:Ist das so schwer? Haben die das nicht geübt? flat
Autor: Blockdrift
Datum:08.01.20 21:12
Antwort auf:Ist das so schwer? Haben die das nicht geübt? von Rafael

> ich will ihnen Geld geben und sie wollen es nicht?

Ich kauf dort auch nur noch Spiele die PS4 exklusiv sind. Meistens VR Kram. Der Rest für Xbox oder PC. Der Store ist wirklich absolute Megakacke geworden.

Warum muss man z.B. um eine Demo runter zu laden, Kreditkarten Infos angeben? Wegen eines Alterschecks? Warum checkt Sony nicht einmal mein Alter und speichert das dann? Warum muss ich diesen Scheissdreck ständig neu eingeben? Ging doch früher, oder war der Check da nicht nötig?

Du sagst, es gibt keinen Wunschzettel. Doch, den gibt es! Allerdings nur im PC Browser und das Geile ist, ich weiß bis heute nicht, wie ich über PS4 auf diesen Wunschzettel komme. Was zur Hölle??? Man sieht auf der PS4 die am PC ausgewählten Favoriten nicht, oder doch? Wer kann mir sagen wo?

Warum sehe ich in meiner Spielebibliothek eigentlich nur PS4 Spiele? Ich würde gerne auch meinen PS3, Vita und PSP Kremel sehen können. Stattdessen pflege ich eine Excel Liste. Auch toll.

Ich hoffe wirklich sie überarbeiten den Store für die PS5 und vereinheitlichen alles. Die Sache mit der Spielebibliothek habe ich Sony sogar mal gemailt, aber außer "Wir danken ihnen für ihren Vorschlag..."- blabla kam da natürlich nix. Hab ich auch nicht erwartet.

N.d.t.
R. Blockdrift


< antworten >