Thema:
Die pure Sucht flat
Autor: Sonic2d
Datum:08.01.20 20:23
Antwort auf:Into the Breach: Neuer Hit der FTL-Macher (PC, Switch) von sad

Bei mir hat sich das "eine Runde noch" Dilemma eingeschlichen. Seit Tagen spiele ich nichts anderes, bis ich mich heute regelrecht dazu zwingen musste. Habs mittlerweile mit den meisten Trios mindestens einmal geschafft, nur die Judokas (unspielbar) und die Frostheinis (sehr unglückliche Runde) fehlen noch.
Ich finde diese Puzzle-Strategie unfassbar geil. Dass das Roguelike ist, fällt für mich fast garnicht ins Gewicht. Das Ding ist ja so kompakt, Frust kam bei mir nur 2-3 mal auf. Zum Beispiel, als ich auf der vierten Insel das ganze Spiel weggeworfen habe, weil ich den falschen Knopf gedrückt habe. Solche Dummheiten werden leider gnadenlos bestraft.
Das erste Durchgespielt 2020. Wobei die erste Partie noch letztes Jahr beendet wurde, aber da hab ich vom Spiel ja noch fast garnichts gesehen.


< antworten >