Thema:
Re:Bin gerade 60h drin und beim Point of no Return flat
Autor: lion88
Datum:08.01.20 19:11
Antwort auf:Re:Bin gerade 60h drin und beim Point of no Return von Slapshot

>>Habe erst am 29.12. angefangen und offensichtlich ziemlich gesuchtet...
>
>Da hab ich noch The Outer Worlds gezockt. :)
>
>Ich bin jetzt seit dem 03. oder 04.01. dabei. Spielzeit kann ich gar nicht sagen. Steht die im Spielstand? Ach, und ich spiel auf "Normal". Find ich für mich grad richtig. :)


Die Spielzeit steht im Menü ganz rechts bzw. auch im Save File. Mir ist öfters bei Spielen dieser Art aufgefallen, dass diese mit der Zeit immer einfacher werden, wenn man eben "alles" macht. Und zumindest Quests bzw. Aktivitäten mache ich immer alle.

Also für 100% inkl. Frozen Wilds darf man schon ca. 80 Stunden einplanen.


< antworten >