Thema:
Re:Hellblade - Senua's Sacrifice flat
Autor: AlterZockherr (deaktiviert)
Datum:08.01.20 17:49
Antwort auf:Re:Hellblade - Senua's Sacrifice von dixip

>>also ich hab's über die Feiertage zwei mal gezockt, habe aber wenig Motivation es weiterzuspielen.
>
>lol, ich hab da gleich ein 2x durchgezockt gelesen...
>Also ja, wenn Dich Charakter und Stimmung nicht packen, dann ist es halt so. Dafür spielt man das Spiel, da ist es großartig und etwas Eigenständiges.
>
>Life is strange oder Telltale´s The Walking Dead spielt man ja auch nur für Charaktere/Stories. Hellblade hat da sicher besseres Gameplay, aber herausragend ist es nicht, war auch nie Ninja Theory´s Stärke. Und Enslaved und DmC sind da auch sicher noch mal besser als Hellblade.


Life Is Strange hat mir übrigens gut gefallen! Keine Megaspiel, aber insgesamt doch sehr unterhaltsam.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname