Thema:
The Witcher 3 und Yokus Island Express flat
Autor: AlterZockherr (deaktiviert)
Datum:08.01.20 17:38
Antwort auf:Durchgezockt 2019 - Der Rückblick von Lynne

waren wohl wirklich die einzigen Games, die ich 2019 durchgespielt habe. :(
War aber insgesamt imho auch wirklich ein maues Jahr!

Der Witcher hat mir Spaß gemacht und mich lange bei der Stange gehalten, was in erster Linie an der grandiosen Atmosphäre lag. Aber so ein absoluter Supertitel ist der Witcher für mich dann irgendwie doch nicht. Ich kann's nicht genau erklären. Vielleicht waren's auch speziell die Kämpfe, die mir nicht so wirklich viel Spaß gemacht haben. :/

Yokus Island Express hatte ich vorher gar nicht auf der Rechnung und war für mich eine echte Überraschung. Kleiner und sehr spaßiger Titel! :)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname