Thema:
Re:Me like flat
Autor: Slapshot
Datum:08.01.20 15:40
Antwort auf:Re:Me like von Executer1983

>Mein Problem ist, dass diese Gegner mir auf Dauer einfach zu zäh zum Besiegen sind.

Ahja, aber auch nur anfangs und später die dicken Brocken. Aber selbst die lassen sich ... wie sag ich das jetzt spoilerfrei ... nun ... es gibt später Möglichkeiten, die Dinger zu looten, ohne dafür selber Hand anzulegen. Nicht immer, aber schon sehr häufig. :)

>Und wenn ich an denen vorbeilaufe Straight zum nächsten Ziel, habe ich wieder ein schlechtes Gewissen, weil ich dadurch ja wichtigen Loot verpassen könnte für den Kauf meines nächsten Bogens oder einer neuen Rüstung.

Ist ja nicht tragisch. Die Händler verkaufen (bis jetzt) eh immer das gleiche. Außerdem hab ich nicht gerade das Gefühl, dass Erfolg oder Niederlage so sehr an der Ausrüstung hängt. Den meisten Loot verkauf ich. Und kauf mir dafür die Lootboxen. Die bei mir btw auch die Frage aufgeworfen haben, warum die im Spiel sind und sich tatsächlich so anfühlen, als hätte man kurz überlegt, den Spielern Kohle für Lootboxen abzuknüpfen.

>da ich erstmal mühsam rausfinden muss, welcher Gegner denn genau das benötigte Material droppt und wo ich diesen finde. Dazu dann noch der zähe Kampf wieder...

Da gibt es tatsächlich eine Funktion. Heißt ... öh ... Aufgabe erstellen, oder so. Habs noch nicht getestet, aber soweit ich das verstanden hab, kann man sich damit selber eine Loot-Quest erstellen. Vielleicht kann das ja wer ausführen, der das in der Vergangenheit mal getestet hat.


< antworten >