Thema:
Die Wüste lebt - Assassin‘s Creed Origins flat
Autor: Fohlenfan77
Datum:08.01.20 14:20
Antwort auf:„Ich zocke gerade“ - Thread No. 26 von wantan

Ich bin absolut fasziniert von AC Origins. Selten hat mich ein Spiel so derart gepackt wie dieses AC. Und mich nie fand ich eine Spielwelt derart mit Leben gefüllt wie das alte Ägypten.
Die Straßen und Wohnviertel wirken lebendig, die Menschen laufen herum oder gehen irgendwelchen Beschäftigungen nach - herrlich! Einzig die überschaubare Anzahl an Kommentaren der Menschen trüben etwas die Stimmung.
Ich kann Stunden damit zubringen, durch die Welt zu laufen, zu reiten oder zu segeln.
Die Story packe ich nur an, wenn keine Nebenmissionen mehr verfügbar sind oder kein interessantes Areal in der näheren Umgebung lockt.
Ich bin gespannt, wie lange das Spiel mich noch in Beschlag nimmt. Bislang genieße ich noch jede Minute.

Ist die Spielwelt in Odyssey eigentlich vergleichbar lebendig (oder gar noch besser)


< antworten >