Thema:
Re:Late to the Party flat
Autor: sad
Datum:08.01.20 12:56
Antwort auf:Re:Late to the Party von 677220

>>>Zocke erstmal das Base-Game, aber die Erweiterungen klingen toll. Bislang gibt es ja zwei - wieviel ist denn noch angekündigt?
>>>
>>
>>Ich hab es zwar selber nicht und hab es nur gelesen aber das erste Addon "Rise & >Fall" kann man sich wohl sparen. Die meisten Gameplay-Änderungen sind auch bei, 2. >Addon Gathering Storm dabei und R&F bietet dann nur ein paar Szenarien, Völker und >Stadtstaaten. Die Naturkatastrophen sind Geschmackssache. Gerüchte über ein 3. Addon >gab es immer wieder aber genaueres weiß man nicht
>
>Weil es anfangs wohl hieß, dass in der 2016er Deluxe Edition 4 (später 6) DLCs inklusive wären. Bedeutete das auch AddOns oder nur DLCs? Falls es nur DLCs sind, dann ist das wohl schon durch und auch jetzt im Base-Game drin? Zumindest werden bei mir einige angezeigt.


[https://store.steampowered.com/sub/123216/]
Meinst du das? Das sind nur Völker und Szenarien, keine Addons.
Die Platinum Edition hat allen Content inkl der 2 Addons


< antworten >