Thema:
Re:Me like flat
Autor: Slapshot
Datum:08.01.20 12:43
Antwort auf:Re:Me like von Executer1983

>wenn mir der Fokus auf das Jagen nie so richtig zugesagt hat.

Tatsächlich war ich deswegen im Vorfeld auch eher abgeschreckt, was vielleicht auch erklärt, warum ich mit dem Kauf so lange gewartet habe.

Jetzt im Spiel fühlt es sich aber ganz ok an.

Es sind halt Gegner. Die Gegner haben Schwachstellen. Da es Roboterviecher sind, die Tieren nachempfunden sind, fühlt es sich schon a bisserl nach Jagd an, aber ob da jetzt dauernd menschliche Gegner respawnen, Zombies, oder halt Roboterviecher, ist _mir_ im Prinzip egal (Eindrücke können abweichen).

Dass man für Verbesserungen an den Stautaschen (Waffen, Munition, Tränke...) tatsächlich Jagd auf richtige Tiere machen muss, ist aber wirklich etwas nervig. Ich nehm halt, was mir über den Weg läuft, aber am Ende ist es eine nervige Loot/Grind-Mechanik, die ich nicht unbedingt gebraucht hätte.

>Aber erstmal wird Spiderman durchgezockt. :)

Das steht auch noch auf meiner imaginären "Muss ich noch nachholen"-Liste. Das hat wenigstens kein Loot. Glaub ich.


< antworten >