Thema:
Re:Me like flat
Autor: spinatihero
Datum:08.01.20 12:34
Antwort auf:Re:Me like von Slapshot

> Und bevor zu fragst: TLOU liegt auch auf dem Stapel. Und ja, selber schuld. Ich weiß.

Das war bei mir auch so. Aufgrund der Mechanik die PS3 Version ausgelassen. Das PS4 Remaster günstig mitgenommen, mal an einem warmen öden Samstag Abend angeworfen und nach 40 Minuten Monate pausiert. Monate später dann mit der richtigen Stimmung und Zeit neugestartet, durch gesuchtet und zu einem meiner absoluten Lieblingsspiele geworden.

LoU ist so ein Ding, das nicht immer passt. War bei RDR1 aber genauso: Zum Launch gekauft, ein paar Stunden gespielt und nicht wirklich begeistert gewesen. Der Funke ist dann erst Monate später übergegangen.

Bei Horizon fand ich den Anfang auch etwas suboptimal, später flutschte es aber. Dennoch gibt es 2 Sachen die mich im Spiel rasend gemacht haben.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >