Thema:
Re:Hellblade - Senua's Sacrifice flat
Autor: AlterZockherr (deaktiviert)
Datum:08.01.20 11:37
Antwort auf:Re:Hellblade - Senua's Sacrifice von Carsten

>>also ich hab's über die Feiertage zwei mal gezockt, habe aber wenig Motivation es weiterzuspielen. Optisch und atmophärisch schön gemacht - keine Frage, aber sehr rudimentäres Gameplay bzw. imho ein belangloser Walking Simulator. Wäre es nicht im GamePass, ich hätte kein Geld dafür augegeben!
>
>Es ist schon deutlich mehr als ein Walking Simulator, aber ich stimme dir zu, das Gameplay ist eher mies. Bin auch überrascht, dass das hier so gut ankam.
>Gehe aber auch schon auf die 50 zu ;)


Ja, hast wohl recht. Walking Simulator ist hier nicht der passende Ausdruck. Andererseits besteht halt fast das gesamte Spiel aus diesem sinnbefreitem Rumlaufen, um den richtigen Weg finden. :(


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname