Thema:
Re:Fragen zu Lunar-Hack flat
Autor: Superfrog
Datum:08.01.20 11:26
Antwort auf:Re:Fragen zu Lunar-Hack von PaulBearer

>>>1. Ich habe bei Gregor raugehört, dass das Menü ab einer bestimmten Anzahl von Spielen langsamer wird. Hat da jemand Erfahrungen gesammelt? So etwa 15 Titel würde ich gerne zusätzlich drauf packen.
>>
>>60 zusätzlich dann wird es langsamer.
>
>Man kann aber auch die Taktfrequenz des Mini raufdrehen, dann sollen auch mehr gehen.


Das ist aber AFAIK eher für Retroarch zu empfehlen und nicht so sehr für die Project Lunar bzw. die "regulären" MD-Spiele, da es dort dann zu diversen Fehlern und Instabilitäten kommen kann. Für das Menü, also die Anzahl der hinzugefügten Roms, macht es auch keinen so großen Unterschied. Das Thema ist aber sowieso mit dem nächsten Update erledigt, weil sie dann Ordner hinzufügen wollen.

Ich habe jetzt glaube ich 61 Spiele hinzugefügt und das Menü läuft noch gut.


< antworten >