Thema:
Re:Hellblade - Senua's Sacrifice flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:08.01.20 11:10
Antwort auf:Re:Hellblade - Senua's Sacrifice von AlterZockherr

>also ich hab's über die Feiertage zwei mal gezockt, habe aber wenig Motivation es weiterzuspielen. Optisch und atmophärisch schön gemacht - keine Frage, aber sehr rudimentäres Gameplay bzw. imho ein belangloser Walking Simulator. Wäre es nicht im GamePass, ich hätte kein Geld dafür augegeben!

Dito. Die Kämpfe nerven, was vor allem deshalb irre ist, weil die eigentlich das einzige Gameplay darstellen. Die "Puzzle" sind reines Trial & Error. Und die vielgenannte Sounduntermalung - ich fand die ganzen Stimmen völlig überflüssig. Die Mimik der Hauptdarstellerin hätte völlig gereicht, um das Gefühl zu transportieren. Entsprechend hab ich irgendwo zur Hälfte aufgehört, als mir die dritte Wiederholung der gleichen Puzzlemechanik zu blöd wurde.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname