Thema:
Re:endlich durch, war kurz davor hinzuwerfen flat
Autor: Schlomo
Datum:08.01.20 10:50
Antwort auf:endlich durch, war kurz davor hinzuwerfen von Wurzelgnom

>Spiel ist super.
>Von Ermüdungserscheinungen habe ich nichts gemerkt.
>Ich hatte schon Bammel wegen der Katze die ein zweites mal auftaucht, habe irgendwo gelesen dass die nervt.
>War aber auch nicht so, der Hund und die Spuren zeigen ja immer den Weg.


Hat mich auch sehr gewundert, wie kurz und einfach diese Szenen sind, nachdem einige so darüber gemeckert haben.

>Dann der Endboss.
>Angriffsmuster waren schnell erkannt, aber dann das nogo: ein Timer der rückwärts läuft.


Das war tatsächlich auch die einzige Stelle im Spiel, die mich zum Fluchen gebracht hat. Die Steuerung hat für mich sonst immer perfekt funktioniert, aber hier habe ich in den kurzen Zeitfenstern, in denen man treffen kann, immer vorbeigeschossen. Und dann immer wieder diese ewig langen Phasen mit den Blitzen und den Feuerbällen, die eigentlich kaum eine Gefahr darstellen... Beim fünften Versuch habe ich dann das nach oben/unten zielen ausgeschaltet, danach war es plötzlich kinderleicht. In der (durch den Timer noch verstärkten) Hektik muss ich da immer unbewusst nach oben verzogen haben.

>Auf jeden Fall top Spiel, war insgesamt 17 Stunden unterwegs und muss jetzt noch etliche Diamanten und buhus sammeln.

Die Juwelensuche fand ich super, da sind noch einige schöne Rätsel dabei. Eine Handvoll Juwelen sind aber so fies versteckt, dass man die IMO nur durch Zufall finden kann (oder halt mit dem Radar). Stichwort:

Die Buhus hätte man sich aber sparen können, das ist mit wenigen Ausnahmen nur hirnloses Abgrasen.

>Mit der Steuerung hatte ich keine Probleme, mein Sohn hat gegen Ende auch als Fluigi mitgespielt.
>
>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >