Thema:
endlich durch, war kurz davor hinzuwerfen flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:08.01.20 09:49
Antwort auf:Luigi's Mansion 3 von JPS

Spiel ist super.
Von Ermüdungserscheinungen habe ich nichts gemerkt.
Ich hatte schon Bammel wegen der Katze die ein zweites mal auftaucht, habe irgendwo gelesen dass die nervt.
War aber auch nicht so, der Hund und die Spuren zeigen ja immer den Weg.

Dann der Endboss.
Angriffsmuster waren schnell erkannt, aber dann das nogo: ein Timer der rückwärts läuft.
Ich dachte nur: wehe ich fang von vorne an wenn der Timer runter ist.
Kurz vor Ablauf bin ich gestorben und Dank Knochen wieder auferstanden, der Timer wurde auch zurückgesetzt.

Was macht der Timer? Zieht der nur ein Leben ab?

Wär ich ohne Knochen wieder an den Anfang gesetzt worden, hätte ich kein zweites mal probiert.

Auf jeden Fall top Spiel, war insgesamt 17 Stunden unterwegs und muss jetzt noch etliche Diamanten und buhus sammeln.

Mit der Steuerung hatte ich keine Probleme, mein Sohn hat gegen Ende auch als Fluigi mitgespielt.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >