Thema:
Re:Das Game ist schon der Hammer! (Spoiler) flat
Autor: Klees
Datum:08.01.20 09:38
Antwort auf:Re:Das Game ist schon der Hammer! (Spoiler) von Derrick

>>>>Geil. Das ist quasi so als würde man ne halbe Flasche Maggi in die Suppe hauen und dann der Köchin sagen sie habe gut gekocht. ;-)
>>>Ja, ähnliches habe ich heute morgen auch gedacht. Ich meine, wenn es ihm Spaß macht, ist es ja letztlich ok. Aber ein Spiel derart bis zur Unkenntlichkeit zu patchen, um dann zu sagen: Hey, das Spiel ist ja so geil. Das ist schon irgendwie schräg. :/
>>
>>Das Gameplay wurde ja nicht gemoddet
>
>Na ja doch? Er hat doch hier die Haltbarkeit der Waffen verändert und auch wohl irgendwie unendliche Pfeile so weit ich das weiter unten überflogen habe. Und auch bei der Musik seh ich es wie Suicuique. Aber soll er so machen wenn er Spaß damit hat. Ich finds dennoch komisch.


Nur stellvertretend eine Antwort auf alle 3:

Ich hab den Text jetzt so oft gelöscht und neu geschrieben um ja niemanden mit elitärem PC Gebrabbel auf die Füße zu treten dass ich diesen Halbsatz dann letztendlich falsch abgeschickt habe. Ich hatte da mal stehen geringfügige Gameplay Änderungen bzw kleine Verbesserungen. Ich habs nicht weit gespielt weil ich nicht wirklich reingekommen bin (es nochmal anzugehen steht jedes Jahr auf der todo...) aber die Waffenhaltbarkeit hat mich auf jeden Fall auch genervt :)

Aber Mods werden hier ja grundsätzlich für komisch erachtet. Irgendwer hat ja auch mal die Mona Lisa gebracht und dass man da auch nicht selber drübermalen würde... Wenn sich andere Sekiro und RE2 leichtmodden kommt mir das zwar auch komisch vor weil dass da wirklich grundsätzlich das Spiel verändert aber selbst da lass ich die Leute ja machen. Eben jeder wie er meint, aber da sind wir uns im Grunde ja alle einig.

Musik ist dann auch wieder so ne Sache - da spielt vermutlich der eine ganz ohne Ton, der andere mit sehr leise gedreht damit er die Nachbarn nicht stört, der dritte dann mit spielenden Kindern im Zimmer und der vierte in der Ubahn und hört auf die Stationen. Würde jetzt auch nicht als erstes die Musik modden gehen - auch weils mich selten interessiert was da an Sound ankommt außer es ist spielmechanisch relevant, aber er hat ja beschrieben dass sie ihm etwas dünn vorkommt, von daher jo... :)

Naja nützt ja nix, euch kommts komisch vor, kams mir früher auch.


< antworten >