Thema:
Re:Das Game ist schon der Hammer! (Spoiler) flat
Autor: AlterZockherr (deaktiviert)
Datum:08.01.20 09:16
Antwort auf:Re:Das Game ist schon der Hammer! (Spoiler) von Klees

>>>Geil. Das ist quasi so als würde man ne halbe Flasche Maggi in die Suppe hauen und dann der Köchin sagen sie habe gut gekocht. ;-)
>>Ja, ähnliches habe ich heute morgen auch gedacht. Ich meine, wenn es ihm Spaß macht, ist es ja letztlich ok. Aber ein Spiel derart bis zur Unkenntlichkeit zu patchen, um dann zu sagen: Hey, das Spiel ist ja so geil. Das ist schon irgendwie schräg. :/
>
>Das Gameplay wurde ja nicht gemoddet (und selbst wenn spricht oft auch nichts dagegen sich was anzupassen wenn man die Möglichkeiten hat). Er spielt halt BotW mit grafischen Verbesserungen. Schräg ist da erstmal recht wenig, oder?

naja, allein die Musik in einem Zelda so dermaßen zu verändern, finde ich schon schräg. Ist aber auch nur meine persönliche und bescheidene Meinung.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname