Thema:
Re:Allgemeine, spoilerfreie Tips für BotW-Neulinge... flat
Autor: treno1981
Datum:08.01.20 06:49
Antwort auf:Re:Allgemeine, spoilerfreie Tips für BotW-Neulinge... von Spyro2000

>>>Da hast du absolut Recht, vielleicht setzte ich die HP der Gegner auf 125-150% oder so, um das in etwa auszugleichen.  (grübel)
>>
>>Wie willst Du 500% in etwa mit 125% ausgleichen?
>
>Weil es um Haltbarkeit geht und nicht um Schaden. Die Kämpfe dauern deshalb ja nicht einfach nur ein Fünftel so lange nur weil mir nicht jede Klinge nach 2 Kämpfen zerbricht.


Lass dir von den Fanboys nichts einreden, die Haltbarkeit der Waffen ist und bleibt ein Megafail des Spiels, ja später findest du Waffen die länger halten, aber gleichzeitig werden ja auch die Gegner stärker was das ganze natürlich wieder nichtig macht.


< antworten >