Thema:
Das Game ist schon der Hammer! (Spoiler) flat
Autor: Spyro2000
Datum:08.01.20 03:04
Antwort auf:Legend Of Zelda: Breath Of The Wild #8 von Kilian

Ich muss wirklich zugeben, das ist tatsächlich das beste was ich seit Jahren gespielt habe. Ich meckere zwar viel, tue das über nur, weil ich da im Gegensatz zum Verteilen von Lob eine Chance habe, irgendwann damit fertig zu sein ;)

An dieser Stelle bin ich gerade (auf den Weg zum Todesberg zu meinem Titan Nr. 2):

[https://i.imgur.com/zJgDBT8.jpg]

Der Detailgrad ist teilweise wirklich der Hammer wenn man am andern Ende der Karte tatsächlich noch Strukturen erkennen kann.

Habe mir außerdem noch einen zusätzlichen Mod draufgedrückt:

[https://www.youtube.com/watch?v=RQMjB69QTso&t=569s]

Ergänzt das Spiel um teilweise wunderschöne Musik aus einer Reihe von Klassikern inklusive der alten Zelda-Teile (meistens Remixes). Mein Favorit ist das Assassin's Creed Maintheme das immer lauter wird während man auf einen Turm klettert ;) Auch die Metal Riffs bei dem einen oder anderen Bossfight kommen saugut und wirken nicht deplatziert. Die Original-Stücke sind IHMO zwar meistens solide komponiert, aber klingen oft etwas "dünn".

An vielen Stellen ist es immer noch still bzw. man hört nur den Wind, aber das ist wohl auch so gewollt und zwischendrin auch mal ganz schön. Die Stücke passen sich sogar dynamisch den Situationen an, keine Ahnung wie man das in einem Mod hinbekommen hat :)


< antworten >