Thema:
Ab PS5 Download, only flat
Autor: kenchi
Datum:07.01.20 23:30
Antwort auf:2020 Umfrage von Steppenwolf

Bis jetzt habe ich immer zur Disc gegriffen, wenn es möglich war.
Tatsache ist aber auch, das ich auf PS4 auch schon viel Download-only-Spiele habe
und jede Menge DLCs.

Da ich seit 1995 Sammler bin habe ich bereits 500-600 Spiele, die auch noch ordentlich untergebracht werden wollen.
Das sorgt für Unmut in der Familie :-) Aber irgendwie haben sie ja recht.

Also habe ich beschlossen, das die PS4 Generation die letzte ist, wo ich noch physisch kaufe.

Ab PS5 nur noch Download-only.
Denn selbst wenn ich mal als absoluter Pessimist den worst-case annehmen würde: ich käme eines Tages nicht mehr an meine Spiele ran, warum auch immer, ich könnte mich dann immer noch locker tot spielen, bis an mein Lebensende ;-)
Genug ist genug und bequemer ist ein Download Titel schließlich auch.


< antworten >