Thema:
Re:Spiderman PS4 flat
Autor: Gadon
Datum:07.01.20 22:10
Antwort auf:Re:Spiderman PS4 von Executer1983

>>Wie gut ist das Game bitte? Seit Release ignoriert und jetzt komm ich nicht mehr von los. Ich liebe es.
>
>Bin auch gerade dabei und habe einen riesen Spaß mit dem Spiel. Und das obwohl ich eigentlich weder mit Marvel, noch mit der Spiderman Franchise was anfangen kann!
>
>Ich bin richtig froh, dass ich die Pro so günstig ergattern konnte und dass genau da das Spiel im Januar Sale war. Sonst hätte ich diese Perle wohl nie entdeckt.
>
>Lohnen sich eigentlich die Addons? Es gibt ja ein paar kleinere für 3,99€ und ein größeres für 9,99€ im Angebot.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Laut Tests sind 2 von 3 sehr gut und eine ist eher  mehr vom gleichen. Was mir reicht. Season pass gleich gekauft.


< antworten >