Thema:
Re:Allgemeine, spoilerfreie Tips für BotW-Neulinge... flat
Autor: suicuique
Datum:07.01.20 22:10
Antwort auf:Re:Allgemeine, spoilerfreie Tips für BotW-Neulinge... von Kilian

>>Ja und wie jeder weiss sind alle Spiele immer so perfekt wie sie gedacht sind.
>>Und es gibt auch gar keine Beispiele in unserem Hobby wie Spiele durch kleine nachträgliche Änderungen jemals verbessert oder zumindest nicht verschlechtert worden sind, gell? :)
>
>Ein schlechteres Beispiel als BotW hättest du dir für diese Aussage kaum suchen können. Das Spiel dürfte ein Paradebeispiel für eine ausgewogene und in sich stimmige Spielewelt mit einem Haufen komplexer weil sich gegenseitig beeinflussende Mechaniken sein.


Agree to disagree … und so.
Ich halte viel von dem Spiel. Aber ich halte nicht jeden Aspekt für perfekt.
Will sagen: Doch, ich hätte schlechtere Beispiele für meine Aussage wählen können ;)

gruß


< antworten >