Thema:
Re:Allgemeine, spoilerfreie Tips für BotW-Neulinge... flat
Autor: Spyro2000
Datum:07.01.20 21:45
Antwort auf:Re:Allgemeine, spoilerfreie Tips für BotW-Neulinge... von tralalu


>Von Anfang an natürlich. Außer natürlich "man" hat keine Lust sich auf das Gameplay und den Schwierigkeitsgrad eines Spiels einzulassen, dann kann man sich auch unendlich Munition reincheaten,

Jetzt wo du es sagst: Standardpfeile habe ich testweise auch mal auf unendlich gesetzt damit ich nicht jeden Mist mit Bomben machen muss, Spezialpfeile sind weiterhin begrenzt.

>oder Gegner rauspatchen

Wenn sie extrem nervig sein sollten, denke ich darüber nach. Bisher wirkt aber alles recht gut gebalanced auf mich, schon ok wenn am Anfang einige davon OP sind, Angst gehört dazu. :)

>oder vielleicht was anderes spielen.

Bisher macht's eigentlich ziemlich Spaß :)


< antworten >